Über mich

„Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann – zuhause in meinem Kleiderschrank“

Eines meiner Lieblingszitate aus einer meiner Lieblingsserien. Was die einen als überflüssig und unwichtig erachten, ist für mich eine große Leidenschaft. Mode ist allgegenwärtig und auf meinem Blog „Modewahnsinn“ möchte ich mich mit diesem alltäglichen Wahnsinn auseinandersetzen. Schon als Kind hatte ich immer den Traum, später „irgendetwas mit Mode“ zu machen.

Begeistert folgte ich dann als Jugendliche die ersten Blogs und als dann die große Bloggerwelle angerollt kam, sprang ich auf. Schnell waren die ersten Kontakte geknüpft, Kooperationen wurden angefragt und ich begann dieses Hobby zu lieben. Bloggen ist für mich wie für andere das Tanzen, Schachspielen oder der Sport. Es ist zu einem intensiven, zeitaufwändigen Hobby geworden. Meine Flucht aus dem Alltag und eine Abwechslung zu meinem Lehramtstudium.

Meine Eigenschaften…

Verträumt

Familienmensch

Pünktlich

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin