Über mich

Ich bin Anja, 24 Jahre alt, ein Maikind und die Gründerin von Modewahnsinn. Mich zu beschreiben würde hier länger dauern als jemand lesen möchte, aber ihr dürft mir gerne eine Nachricht mit euren Fragen zukommen lassen!

Was einst als reiner Modeblog über Fast Fashion begann, ist heute so viel mehr. „Modewahnsinn“ ist zu einem Online Magazin geworden, welches die Abkehr von konventioneller Mode hin zu fair und nachhaltig produzierter Kleidung gewagt hat, Themen zu Minimalismus sowie Beautyartikel veröffentlicht als auch die Reiselust durch Travel Guides weckt. Statt einem

Influencer bin ich viel lieber ein „Sinnfluencer“. Jemand, der einem heranwachsenden Publikum zeigt, dass nachhaltige Mode nicht teuer oder alternativ sein muss, wie weniger mehr ist und man minimalistischer lebt. Der Mode- und Beautybereich ist verschrien, oberflächlich zu sein. Dabei kann er so viel mehr. Ihr wollt mehr über mich wissen? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht! 

Meine Eigenschaften…

Verträumt

Familienmensch

Pünktlich

FAQ

Ich habe Grundschullehramt studiert und beginne im Februar 2019 mein Referendariat.  
Meinen Freund und meine Familie werde ich hier und auf meinen Social Media Kanälen nicht zeigen. Wir sind schon 10 Jahre zusammen.