·

Amsterdam – Travel Diary


Disclaimer: Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung für Amsterdam, Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc.


Vor einiger Zeit ging es also los, das erste mal in die Niederlande. Mit dem Auto ging es 6,5 Stunden Richtung Norden, für einen Tag und eine Nacht an die Nordsee nach Nordwijk. Den Morgen danach packten wir gleich wieder zusammen um dann nach Amsterdam ins Golden Tulip, unserem Hotel, zu fahren. Im Hotelzimmer angekommen bin ich dann erst mal fast in einen hysterischen Kreischanfall ausgebrochen, weil ich hin und weg von der Einrichtung war, besonders vom Bad.

Ich war ehrlich noch nie in so einem „luxuriösen“ Hotel! Die Tage über haben wir dann natürlich die typischen Touristenattraktionen wie das Anne Frank Haus, den Zoo oder das Reichsmuseum angeschaut. Wenn ihr jemals nach Amsterdam geht, dann verbringt eure Zeit im Golden Tulip. Ein wirklich traumhaftes Hotel! Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte..
  • Restauranttipp in Amsterdam: Definitiv das Sushi im Genki Garden. Das beste All you can eat Sushi, das ich je gegessen habe.

Amsterdam Sushi Restaurant

Amsterdam Madame Tussauds

  • Where to shop? Rituals, Zara, H&M, Boss, Filippa K., Bershka und natürlich gibt es neben den typischen Ketten auch noch schnuckelige, super schöne individuelle Boutiquen.
  • What to do? Rotlichtviertel, Zoo, Anne-Frank-Haus, Grachtenfahrt, Fahrradtour, Shoppingausflug, Madame Tussaud, Besichtigung des Reichspalasts, Rijksmuseum, Markt und vieles mehr…
  • Where to stay in Amsterdam? 4* Hotel Golden Tulip
Seid ihr schon in Amsterdam gewesen, was hat euch gut gefallen und wo habt ihr gewohnt?
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (2)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (3)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (4)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (7)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (9)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (10)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (11)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (12)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (13)
amsterdam-travel-diary-travelblogger-travelguide-modewahnsinn (14)
5 Kommentare
  • Alexa
    April 17, 2014

    Oh tolle Bilder fahre am Montag auch nach Amsterdam, irgendwelche Tipps wo man gut (&günstig) essen kann?
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Knusperstern Testet
    April 17, 2014

    Sehr schöne Bilder, muss ich auch mal hin. Hätte nicht gedacht, dass es da so schön ist..
    lg

  • TheBlondeLion
    April 17, 2014

    Ohhhh danke für diese tollen Bilder und den Post mit den Tipps :) Habe ihn direkt mal im Amsterdam Reise Ordner in Favoriten gespeichert. Hilft mir sicher weiter, wenn ich mal da hin fahre :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin or Facebook

  • Rona
    April 17, 2014

    Traumhafte Bilder!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

  • Clara D.
    April 18, 2014

    Oh wow, das Hotel sieht aber nun wirklich bombig aus !! <3 Bald muss ich auch noch mal nach Amsterdam, vor allem bei den schönen Bildern! :-)

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere