Travel

Zu reisen ist zu leben.“ – Hans Christian Andersen

Ich liebe Reisen. Sei es ans Meer oder in die Berge, um die Ecke oder ganz weit weg. Reisen bedeutet für mich Freiheit. Atmen. Leben. Wenn ihr auf eines der Länder oben auf der Karte klickt, kommt ihr zu den entsprechenden Beiträgen. Momentan habe ich noch nicht all zu viele Reisebeiträge veröffentlicht, aber hoffentlich werde ich

diese Karte nach und nach füllen können. Übrigens habe ich auch noch eine ganze Menge anderer Beiträge über das Reisen für euch veröffentlicht. Hotelreviews, Bucket Lists oder Restauranttipps – in meiner Travel Kategorie findet ihr alles, was ihr für den nächsten Urlaub benötigt. Jetzt packt die Badehose ein, bucht euren nächsten Flug und lasst die Seele baumeln!

Reisebeiträge Modewahnsinn

 

MerkenMerken