·

Trenchcoat und beigefarbenes Layering

Werbung (PR-Samples*).

So in etwa sah mein Outfit aus, welches ich am Samstag zum Beautypress Event getragen habe. Nur den Trenchcoat und die kleine Umhängetasche hatte ich an dem Tag nicht getragen. Meine aktuelle Lieblings-Herbst-Uniform? Ein helles Shirt, meine beigefarbene Strickjacke darüber und eine Jacke, dazu meine geliebten braunen Chelsea Boots.

Die Kombination aus Strickjacke und Top mag ich vor allem im Herbst deshalb so gerne, weil es doch sehr kalt ist, falls es aber mal wärmer wird (ja, manchmal wird es mit dem Heizen etwas übertrieben), kann ich die Strickjacke einfach ablegen und schwitze nicht so sehr wie wenn ich einen dicken Strickpulli tragen würde.

Herbstoutfit mit Trenchcoat

Outfit mit beigefarbenem Trenchcoat

Modeblogger Details Outfit

Outfit Trenchcoat Reserved

Trenchcoat beige

Shoppt den Trenchcoat & ähnliche Produkte

Trenchcoat* – Reserved (similar here, here)
Earrings – ASOS (similar here, here)
Necklace – Stradivarius
Top – Mango (similar here, here)
Rings – ASOS (similar here, here)
Boots* – Reserved (similar here, here)
Jeans – ASOS
Bag – Furla (similar here, here)
Cardigan – Hollister (similar here, here)

5 Kommentare
  • Lisa
    November 2, 2016

    Schönes Outfit! Ich brauche auch unbedingt mal was beigefarbenes in meinem Kleiderschrank.

    • Anja
      November 3, 2016

      Danke dir :)

  • Eli
    November 6, 2016

    Tolles Outfit ich liebe die Farbkombination!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Sandra
    November 8, 2016

    Tolles Herbst-Outfit! Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.
    Goldener Schmuck passt perfekt in den Herbst. Ich habe erst vor kurzem meine Bestellung auf ella-juwelen.de aufgegeben und kann es kaum erwarten meine neuen Ringe und Armbänder auszutragen.
    Alles Liebe,
    Sandra

  • Who is Mocca?
    November 8, 2016

    Sehr schön kombiniert. Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere