Outfit: Das schönste Spitzenkleid überhaupt!

Vergangenen Sonntag war ich auf der Konfirmation der Schwester meines Freundes. Ich liebe es, wenn man sich endlich mal wieder herausputzen kann und ganz besonders habe ich mich darauf gefreut, mein neues Spitzenkleid von Sassyclassy tragen zu können. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und es war angenehm warm, sodass man nicht frieren musste. Das raffinierte am Kleid? Der transparente Einsatz zwischen Ober- und Unterteil.

So sieht es nämlich so aus, als würde man einen Rock und ein kurz geschnittenes Top tragen, dabei ist es tatsächlich ein Kleid. Ich trage S, außerdem gibt es das Kleid noch in weiß und rot. Das Spitzenkleid ist einfach perfekt geschnitten und mein neuer Favorit!

Outfit mit Spitzenkleid von Sassyclassy

Outfit mit schwarzem Spitzenkleid Spitzenkleid mit transparentem Stoffeinsatz

Shop the Products

Dress* – Sassyclassy (similar here, here)
Bracelet – P2 (similar here, here)
Heels – Akira (similar here, here)
Bag* – Clockhouse (similar here, here)


Transparenz: Produkte, die mit einem (*) markiert sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält Affiliate Links.


2 Responses
  • Melanie
    Mai 17, 2017

    Ein sehr schöner Look! Das Kleid sieht chic und feminin aus. Die Heels passen super dazu und der Armreif gefällt mir auch sehr gut .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • b
    Mai 26, 2017

    Das Spitzenkleid ist wirklich super schön – ich stehe ja aktuell auch total auf schwarze Spitze und kann dich deshalb sehr gut verstehen :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.