Outtakes Part 5

by

Meine Güte, der letzte Outtakes-Beitrag ist schon so lange her. Seit Oktober haben sich massenhaft Fotos angesammelt, die einfach absolut nichts geworden sind. Wie immer möchte ich sie mit euch teilen. Denn niemand ist perfekt und auch wenn man auf Blogs nur perfekt inszenierte Fotos zu sehen bekommt, so geht während den Shootings einiges schief. Deshalb: Bühne frei für ein paar absolute Aussetzer.

Outtakes Part 5 – Gesichtsentgleisungen und Hasengesicht

Meistens enden Fotos mit irgendwelchen Gesichtsentgleisungen, schwankend zwischen einem überdrehten Lachen, weil mein Freund wieder irgendwas extrem Komisches von sich gegeben hat oder einem völlig entnervten Ausdruck, weil es wieder nicht so klappt wie ich es mir vorstelle. Es ist nämlich leider so: Wenn es nicht klappt, wie ich es will, kann die Stimmung schnell mal kippen. Dann habe ich keine Lust mehr, verteufle meine Kamera (weil es definitiv daran liegt) und möchte sie am liebsten an die Wand werfen. Aber ich glaube, das habe ich euch sogar schon erzählt…

Outtakes Part 5

Eindeutig eine gespaltene Persönlichkeit. Zum Outfit gelangt ihr hier.

Outtakes Part 5 Modewahnsinn

Und immer dieses Problem mit den Henkel der Tasche. JEDES MAL. Hier geht’s zum Outfit.

Modewahnsinn Outtakes

Haare im Mund und penetrante Glotzer stören auch extrem. Hier geht’s zum Look.

Outtakes Modewahnsinn

Meine Versuche, etwas „Bewegung“ in die Fotos zu bringen, scheitern meistens mit einem Lachanfall und mit einem Hasengesicht, so wie rechts.

Behind the Scenes Outtakes

Wenn die Tasche ausnahmsweise sitzt, aber die Armbänder auch dieses Mal wieder nicht. Hier geht’s zum Outfit.

1 Response
  • Alex
    Juni 14, 2017

    Ich liebe solche Posts, bei mir wird es am Wochenende auch endlich mal einen geben. Leider habe ich gerade am Anfang alle Fotos gelöscht, die ich nicht verwendet habe und mache das manchmal, wenn ich in Gedanken bin, immer noch…:D

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.