Outtakes Part 3

Normalerweise klicke ich mich relativ zügig durch die zahlreichen Fotos, die bei einem Outfitshooting entstanden sind. Die meisten Fotos wandern schnell wieder in den Papierkorb, da sie zu unscharf oder zu schlecht belichtet sind. Oder aber auch schlicht und einfach unbrauchbar. Manchmal, aber sehr selten, sind sie zwar unbrauchbar, aber trotzdem noch anschaulich genug, um sie auf dem Blog zu präsentieren – wenn auch nur in einer neuen Runde Outtakes.

Wie immer gelangt ihr durch den Klick auf das jeweilige Foto zum dazugehörigen Outfitbeitrag und da ich diese Beiträge selbst immer so gerne lese, lasst mir doch eure Beiträge zum Thema da :). Und jetzt, Manege frei für die dritte Runde (hier geht es zu Part 1 und Part 2).

Outtakes Part 3

Modewahnsinn Outtakes

Outtakes Modewahnsinn

Outfitshooting Outtakes

Outtakes Modewahnsinn

Behind the Scenes Outfitshooting

Outtakes Modewahnsinn

2 Responses
  • Yasmin G.
    April 8, 2016

    Tolle Fotos und klasse Looks

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Yasmin

  • Alex
    April 8, 2016

    Ja, sowas finde ich auch immer lustig…ich habe bestimmt auch noch ein paar, aber ich sammel lieber noch ein bisschen, bevor ich einen ganzen Post daraus mache :D

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.