Outtakes Part 1

Oftmals denke ich mir, dass ich hier auf dem Blog mehr Persönlichkeit zeigen sollte. Mehr von mir und nicht immer im perfekten Zustand. Und während ich das hier schreibe, denke ich mir, wie doof sich die Zeilen anhören. Was ich sagen möchte: auf Blogs sieht man immer das perfekte Endresultat, wir Blogger wollen den perfekten Outfitpost und dulden keine halben Sachen. Und dann vergessen die Leser plötzlich, dass Blogger auch nur normale Menschen sind und man auf Fotos genauso oft dämlich ausschaut wie andere. Nur mit der Ausnahme, dass wir keine dämlichen Fotos hochstellen.

Heute werfe ich alle Vorsätze mit den halben Sachen über Bord und zeige euch einen kleinen Einblick in die Welt hinter den perfekten Outfitfotos. Denn – von 50 Bildern sind auch bei mir ca. 40 unbrauchbar. Und hier kommen sie, ein paar meiner Outtakes:

Outtakes

Der Wind ist übrigens Hauptverursacher von misslungenen Fotos. Ständig weht es einem die Haare in die unmöglichsten Positionen… Außerdem stolpere ich auch gerne, wie das Foto unten gut zeigt.Outtakes

Aber nicht nur der Wind und Stolperer machen einem einen Strich durch die Rechnung, sondern auch die Sonne. Die ist übrigens absolut unbrauchbar bei Outfitfotos…

Outtakes Outtakes

8 Responses
  • Jule Rona
    März 20, 2015

    Ich liebe das Stolperbild! :)

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats
    → hier kannst du einen wunderschönen Infinity-Ring gewinnen! x ←

  • Patty
    März 21, 2015

    Da sind wirklich eine lustige, aber auch süße Bilder dabei. Kenne das auch von mir, machmal macht man wirklich witzige Gesichtsausdrücke oder Gesten haha :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • joana
    März 21, 2015

    Sowas gibts bei mir auch dauernd und sorgt immer für einige Lacher beim Bilder bearbeiten :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Danika Maia
    März 21, 2015

    How adorable are you!!

    Danika Maia
    http://www.danikamaia.com

  • Linda
    März 21, 2015

    Find ich supercool auch mal Outtakes zu zeigen! Man ist ja sonst schon schnell sehr perfektionistisch mit den Fotos. Aber wie man sieht ist das eingentlich alles halb so schlimm :) Ich find die deine Outtakes jedenfalls echt nett und ein bisschen witzig ;)
    Und das mit dem gelben Rock sieht doch eigentlich schon zeimlich cool aus!

    Liebst, Linda

  • ina
    März 22, 2015

    Outtakes sind immer klasse :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  • Miriam
    März 22, 2015

    So ein toller Look!
    DU siehst toll aus

    http://www.goldencherry.de

  • Linda
    Mai 9, 2015

    Wirklich Super gemacht meiner Ansicht entsprechend, nach der Arbeit haben mich vor allem die Bilder wirklich gefesselt!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin