·

Outfit: Off-Shoulder Top und Fransenjeans

Das heutige Outfit besteht fast nur aus Lieblingsstücken: Das Off-Shoulder Top von Stradivarius habe ich im Sale ergattert, die gold-silberne Kette liebe ich unheimlich, weil man sie aufgrund der beiden Farben zu allen Schmuckstücken tragen kann und die Fransenjeans, die jedes Outfit nochmals ein bisschen fetziger macht. Sagt man heute überhaupt noch fetzig? Übrigens bin ich super stolz auf meine seitlich geflochtenen französischen Zöpfe!

Ein paar mögen jetzt mit den Augen rollen, aber ich bin frisurtechnisch ein absoluter Monk. Ein Dutt oder Pferdeschwanz ist das Hoch aller Gefühle und ich beherrsche sonst nichts. Wirklich ausgefallene Frisuren sind bei einem Longbob aber auch nicht wirklich drin. Umso mehr gefreut hat es mich dann, als mir die zwei Zöpfe geglückt sind. Mit viel Geduld und ca. 2 Stunden später. Ehrlich. Ich habe dafür fast zwei Stunden gebraucht… Aber Übung macht bekanntlich den Meister! Und ja, drückt ein Auge zu, die Zöpfe sehen selbst nach zwei Stunden aus wie Kraut und Rüben.

Outfit Off-Shoulder Top Fransenjeans

Outfit Off-Shoulder Top Fransenjeans

Anja Bäurle Model Modewahnsinn Blogger

Outfit Off-Shoulder Top Sommerlook

Shop the Products:

Off-Shoulder Top – Stradivarius (similar here, here)
Jeans* – New Look (here)
Heels – H&M (similar herehere)
Bag* – Sassyclassy (similar here, here)
Bracelet – Doriane (similar here)
Rings* – New Look (here)
Necklace – ASOS (similar here, here)
Earrings* – New Look (similar here)

 


Transparenz: Produkte, die mit einem (*) markiert sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält außerdem Affiliate Links.


TMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

19 Kommentare
  • Svenja
    Juli 19, 2017

    Ohh, das ist so ein tolles Outfit! Das Oberteil ist einfach wunderschön und die Kombi mit der Fransenjeans und den Accesoires ist einfach super :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

    • Anja
      September 1, 2017

      Freut mich, dass es dir gefällt! Liebe Grüße zurück!

  • alex dainel
    Juli 19, 2017

    You look damn pretty … your smile was so cute..
    Regards
    Shopafford.com

    • Anja
      September 1, 2017

      Thank you so much!

  • Melanie
    Juli 19, 2017

    Was für ein super schöner Look! Den würde ich genauso tragen! Ich mag jedes Teil total gerne und von den Pumps bin ich ja hin und weg :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Anja
      September 1, 2017

      Die Pumps finde ich auch super cool! Lieben Dank :*

  • jordan
    Juli 20, 2017

    Amazing outfit looking so cool in it
    Regards .

    Yourwisedeal.com

    • Anja
      September 1, 2017

      Thank you!

  • ksenia Beurre
    Juli 20, 2017

    Nice Outfit!
    Amazing Clicks :)
    Le tote Coupon

    • Anja
      September 1, 2017

      Thank you :)

  • sam collin
    Juli 20, 2017

    Love so so much this outfit!! Specially the bag:)
    Regards.
    Yourwisedeal.com

    • Anja
      September 1, 2017

      The bag is great, isn’t it? Thank you so much!

  • katy fox
    August 28, 2017

    ein sehr schöner look :) die bluse gefällt mir sehr sehr gut
    haha ich hab auch jz erst angefangen mit französischen zöpfen – aber brauch auch noch ein wenig übung aber es wird immer besser :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Anja
      September 1, 2017

      Übung macht den Meister ;)!

  • Pierre
    August 28, 2017

    Sehr schöner Look. Ich mochte am Anfang solche Hosen überhaupt nicht, aber jetzt finde ich sie auch mega stylish. :) Die Bluse steht dir wirklich gut. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    • Anja
      September 1, 2017

      Vielen Dank Pierre :)

  • Petra
    August 31, 2017

    voll mein Geschmack! Und das mit den Haaren geht mir ganz genauso. Ich beneide andere Frauen um ihr Geschick was das angeht.

  • Kristina
    September 1, 2017

    Die Jeans gefällt mir wirklich unglaublich gut, ein toller Look!!
    Liebe Grüße ♡Kristina von hekontemporary.com

  • Brini
    September 1, 2017

    Das Offshoulder Shirt sieht echt mega schön aus und ich finde du hast es auch toll kombiniert mit der Hose.
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere