Lederjacke von Reserved, Off-Shoulder und Boots

Normalerweise freue ich mich nach dem Sommer auf die „Übergangszeit“- also dass man im Herbst endlich wieder seine langärmligen Blusen und die geliebte Lederjacke tragen kann. Die kommen ja sonst nie zum Einsatz, denn im Winter ist mir eine Lederjacke zu kalt und im Sommer braucht man sie nicht. Nur habe ich das Gefühl, dass dieses Mal die Übergangszeit so gut wie übersprungen wird, denn teilweise war es schon so kalt, dass ich meine dicke Daunenjacke getragen habe…

Modewahnsinn Herbstlook braune Lederjacke

Herbstlook mit Lederjacke

Anja Baeurle Modewahnsinn Fashionblogger Look Details

Modewahnsinn Outfit Herbst braune Lederjacke

Herbstoutfit Details Modeblogger

Shop the Products…

Leatherjacket* – Reserved (similar here, here)
Jeans – Stradivarius (similar here, here)
Blouse – H&M (similar here, here)
Bracelet – Accessorize (similar here, here)
Bag – Hallhuber (similar here, here)
Boots* – Reserved (similar here, here)

14 Responses
  • Melanie
    Oktober 19, 2016

    Die Farben harmonieren so toll zusammen! ich mag den Look, er ist schön herbstlich. Die grüne Bluse gefällt mir besonders gut! Braune Stiefeletten brauche ich aber noch :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Anja
      Oktober 22, 2016

      Freut mich, dass er dir gefällt! Braune Stiefeletten sollte man definitiv haben :)!

  • Lisa
    Oktober 19, 2016

    Tolles Outfit! Die Jacke passt einfach so gut zu deinen Haaren finde ich :)

    • Anja
      Oktober 22, 2016

      Danke :)

  • Farina
    Oktober 19, 2016

    Ein tolles Outfit, die Farben sind total mein Ding! Ich liebe die Bluse, steht dir hervorragend!
    Liebst,
    Farina

    • Anja
      Oktober 22, 2016

      Vielen Dank! Ja die Bluse finde ich auch toll :)

  • Cupcakes and Berries
    Oktober 19, 2016

    Sehr schönes Outfit! So schön herbstlich und harmonisch mit deinem Make-up und Haaren :) Liebste Grüße

    • Anja
      Oktober 22, 2016

      Lieben Dank!

  • Clara
    Oktober 19, 2016

    Ohhh, bin verliebt in dein Outfit! Passt alles super zusammen und schmeichelt deinem Typ total gut! Deine Haare sehen auch bezaubernd aus! Einmal alles zu mir bitte. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    • Anja
      Oktober 22, 2016

      Vielen Dank Clara, freut mich sehr zu hören :)

  • Ivory
    Oktober 21, 2016

    Ein richtig schöner Look, Anja. Wie für dich gemacht, die Farben stehen dir so unglaublich gut und passen perfekt zu deinem Typ. Tasche und Jacke haben eigentlich deine Haarfarbe, oder?

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    • Anja
      Oktober 22, 2016

      Stimmt, die Jacke und die Tasche sehen farblich wirklich identisch zu meinen Haaren aus. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

  • Eli
    Oktober 24, 2016

    Sehr hübscher Look mit tollen Herbstfarben!!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Anja
      November 5, 2016

      Dankeschön :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.