French Chic Vol. 1 – Destroyed Jeans, Top und Flats

Klicke ich mich durch die Fotos, die in Nizza entstanden sind, werde ich wehmütig. Wer kann schon von sich sagen, dass er Mitte April bereits in Shorts und Top durch die Gegend laufen und im Meer baden kann? Mal abgesehen von einem Urlaub auf den Malediven… Für die Outfits, die wir dort fotografiert haben, trage ich ausnahmsweise lange Hosen. Das gestreifte Shirt passt ja sowas von zum „French Chic“. Was meint ihr?

Übrigens, die Outfitfotos, die in Nizza entstanden sind, finde ich so viel besser wie alle bisherigen auf dem Blog erschienenen Outfitbeiträge. Da wären natürlich die hohen, wunderschönen Fassaden der Altbauten, das Licht wirkt irgendwie schöner und generell sieht alles irgendwie besser, professioneller aus. Das ist natürlich blöd, dass die Fotos dort so gelungen sind, denn jetzt habe ich absolut keine Lust mehr, bei mir zu fotografieren und würde am liebsten in den Flieger steigen, um dort noch ein paar mehr Outfits zu fotografieren.

French Chic inspired Outfit

French Chic Outfit Inspiration

French Chic inspiriertes Outfit

French Chic Outfit Inspiration Fashionblogger

Shop my „French Chic“

Top – Stradivarius (similar here, here)
Jeans – Amisu (similar here, here)
Watch* – Fossil (here)
Bracelets – Doriane (similar here, here)
Flats – ZARA (similar here, here)
Bag* – Sassyclassy (similar here, here)


Transparenz: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links und Artikel, die mit einem (*) markiert wurden, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


1 Response
  • Lisa
    April 28, 2017

    Tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit! Ich hätte jetzt auch gerne ein bisschen mehr Sommer hier :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin