French Chic Vol. 2 – Pimkie Jeans & Cold-Shoulder Oberteil

Mein zweiter Look aus Nizza ist online! Darin trage ich gleich mehrere aktuelle Favoriten: mein Cold-Shoulder Oberteil und meine neuen Flats von Zara, meine neue Lieblingsjeans von Pimkie, die ich in Nizza gekauft habe (schaut euch diese blauen Stickereien an) und meine Tasche von Sassyclassy. Alles in allem ein Look, der mir wirklich gut gefällt, auch wenn ich ihn hier in Deutschland bei den aktuellen Temperaturen so schnell wohl nicht tragen kann… 

Im ersten Outfit aus Nizza konntet ihr die Ballerinas und die Tasche bereits sehen. Da ich ja erst vor kurzem ein paar Worte zum Thema „Übertriebener Konsum und Verschwendung“ auf dem Blog verfasst hatte, sind die beiden Outfits doch gute Beispiele dafür, dass man dieselben Kleidungsstücke (in dem Fall die Ballerinas, die Tasche und mein Schmuck) mehrmals kombinieren kann, ohne dass gleich alles öde aussieht. Was meint ihr?

Streetstyle Outfit Cold-Shoulder OberteilCold Shoulder Streetstyle Outfit FashionbloggerStreetstyle Outfit Cold-Shoulder OberteilOutfit Cold-Shoulder Streetstyle Modeblogger
Shop the Products:

Shirt – ZARA (similar here, here)
Bag* – Sassyclassy (similar here, here)
Bracelets – Doriane (similar here, here)
Jeans – Pimkie (similar here, here)
Watch* – Fossil (here)
Flats – ZARA (similar here, here)


Transparenz: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Artikel, die mit einem (*) gekennzeichnet wurden, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


 

 

5 Responses
  • Melanie
    Mai 5, 2017

    Dein Look gefällt mir sehr gut. Tasche und Ballerinas passen ja perfekt zusammen. Die Bluse gefällt mir total gut. Den Look würde ich genauso tragen wie du :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Anja
      Mai 7, 2017

      Freut mich sehr, dass dir der Look gefällt :)

  • Lisa
    Mai 7, 2017

    Ein toller Look! Ich finde deine Ringe super schön – ich bin die ganze Zeit noch auf der Suche nach ein paar schönen, die nicht zu teuer sind, aber auch nicht abfärben ;)

    • Anja
      Mai 7, 2017

      Danach suche ich auch gerade. Die Ringe sind von Stradivarius und haben bis jetzt nicht abgefärbt, machen sie aber vielleicht noch. Wobei goldene Ringe bei mir grundsätzlich weniger abfärben als silberne. Letztens habe ich bei Teetharejade von PD Paola gelesen. Falls du den Shop nicht kennst, schau da mal nach. Da bestelle ich mir glaube ich auch demnächst, denn dort gibt es sehr günstigen Echtschmuck, ca. um die 30€, der nicht abfärbt. Liebe Grüße

  • Alex
    Mai 7, 2017

    Ein toller Look, besonders das Oberteil gefällt mir richtig gut! :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin