Erstes Frühlingsoutfit: Overknees und bestickte Bluse

by

Pünktlich zum März gibt es heute das allererste Frühlingsoutfit in diesem Jahr. Am vergangenen Wochenende war es einfach schon so schön, dass man teilweise ohne Jacke herumlaufen und die Sonnenstrahlen genießen konnte. Wie als würde ich aus der Winterstarre erwachen, entledige ich mich meinen dunklen Outfits und schlüpfe in hellere Farben.

Was soll ich sagen – ich liebe diesen Look. Und ich liebe es noch mehr, endlich kein schwarz mehr zu tragen. Mit den Overknees habe ich endlich DAS perfekte, absolut bezahlbare Paar für dünne Beine gefunden. Mein Frühlingsoutfit ist für mich also ein Startschuss in freundlichere Looks und definitiv auch bessere Laune. Mal sehen, wie lange die freundlichen Looks anhalten – gerade wird es ja schon wieder kälter und am Rande der Alb lag bereits schon wieder Schnee…

Frühlingsoutfit Modewahnsinn

Frühlingsoutfit mit bestickter Bluse

Sassyclassy Tasche
Frühlingsoutfit mit bestickter Bluse

Frühlingsoutfit in beige grau

Shop the Products

Overnees – Caprice (here)
Blouse – Stradivarius (similar here, here)
Jeans  – ASOS (similar here, here)
Bag* – Sassyclassy (similar here, here)
Coat* – Clockhouse (similar here, here)


Transparenz: Produkte mit (*) wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält außerdem Affiliate Links.


 

2 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.