Outfit: Dänischer Stil von Funktionsschnitt

Werbung (PR-Samples).

Oftmals sind Minimalisten dem skandinavischen Stil nicht abgeneigt. Denn der bedeutet vor allem Schlichtheit und Ruhe. Outfittechnisch sind dies dann vor allem unaufdringliche Kleidungsstücke, Basics, die sich toll kombinieren lassen und von denen man auch nach Jahren noch nicht genug hat. Der nachhaltige Onlinestore Funktionsschnitt hat in diesem Zusammenhang die Kollektion STILL LIFE herausgebracht: Eine Kollektion, die dem dänischen Stil nachempfunden wurde.

Still Life – dänischer Stil bei Funktionsschnitt

„Dänischer Stil hat etwas zu tun mit einer Idee von Licht und Wärme. Die Farben sind warm und die Materialien schön anzufassen. Das macht grundsätzlich das Design aus Skandinavien aus. Unaufdringlich und schlicht ist auch unsere neue Kollektion Still Life vom skandinavischen Stil inspiriert.“

Entworfen wurden Kleidungsstücke für Männer und Frauen in unaufdringlichen Farben und hochwertigem Material. Fantastisch bequem, schön anzusehen und nachhaltig. Meine Outfits sind übrigens nicht zu 100% fair. Das liegt daran, dass ich nach meiner „Umstellung“ schlechtweg noch keine fairen Kleidungsstücke habe. Es wäre schließlich alles andere als nachhaltig, jegliches Kleidungsstück zu verbannen, nur um sich dann neu einzukleiden.

Funktionsschnitt Fair Fashion

Funktionsschnitt Minimalismus Dänischer Stil

Funktionsschnitt Minimalismus
Skandinavischer Kleidungsstil Funktionsschnitt

» Schaut euch gerne die anderen nachhaltigen Kleidungsstücke aus der Still Life Kollektion an.

Funktionsschnitt Fair Fashion Minimalismus

Keine Kommentare

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere