Classy Chic mit Lederjacke, Karobluse und Accessoires

Karos als Muster? Fand ich bis vor kurzem furchtbar. Zumindest konnte ich mich selbst nie darin sehen. Die Karobluse von Mango hing schon relativ lange, nicht beachtet im Schrank. Ich hatte sie irgendwann mal gekauft, weil ich sie eigentlich ganz hübsch fand, aber dann wusste ich nie so recht, wie ich sie tragen und kombinieren sollte… Wie ihr seht, hat sich meine Meinung diesbezüglich geändert und inzwischen trage ich sie sehr, sehr gerne.

Und für alle, denen meine Tasche gefällt, habe ich gute Neuigkeiten: Mit dem Code „modewahnsinn“ bekommt ihr 10% auf das gesamte Sassyclassy Sortiment!

Outfit mit Karobluse und Lederjacke

Tasche Sassyclassy

Outfit Karobluse Fashionblogger

Karobluse mit Lederjacke kombiniert

 

Shop the Products

Blouse – Mango (similar here, here)
Heels – H&M (similar here, here)
Jeans – ASOS (similar here, here)
Bracelet – Thomas Sabo (similar here, here)
Bag* – Sassyclassy (similar here, here)
Jacket – ? (similar here, here)
Watch* – Kapten & Son (similar here)


Transparenz: Produkte, die mit einem (*) markiert wurden, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerdem enthält der Beitrag Affiliate Links.


 

2 Responses
  • Melanie
    Mai 12, 2017

    Tasche und Pumps passen farblich gut zusammen. Deine Bluse gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Anni
    Mai 17, 2017

    Das ist ein wundervolles Outfit.
    Ich habe mich gerade ziemlich in die Lederjacke verliebt.
    Aber auch die Schuhe sind wundervoll. Ich könnte darauf niemals laufen :( Dabei sind sie so unglaublich toll

    Liebe Grüße Anni von hydrogenperoxid.net

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin