·

Mallorca: Off-Shoulder Bluse und Schnürsandalen

Werbung (unbeauftragt).

Mit jedem Outfit, das ich hier auf dem Blog zeige nach der salzigen Mallorca-Luft und dem wunderbaren Geräusch der Grillen. Inzwischen ist es zwar wieder warm – aber so ein wunderbares Süden-Gefühl kommt hier natürlich nicht auf. Zum heutigen Outfit: Ich bin absolut verliebt in die Kombination und die farbigen Wände sind dazu einfach wahnsinnig schön. Wieso kann es hier nicht auch so schöne Fotolocations geben?

Zu der wunderbaren gelben Off-Shoulder Bluse kombiniere ich Shorts, ein paar Accessoires und schwarze Schnürsandalen von ASOS. Diese Art Römersandalen sind aktuell ja total im Trend. Und die farbigen Wände? Die gab es übrigens in unserem letzten Urlaubsort. Wie findet ihr den Look und die Schnürsandalen?

Modewahnsinn Outfit Off-shoulder BluseFashionblogger sommeroutfit mit off-shoulder BluseSommeroutfit MallorcaOff Shoulder Bluse Mango

Hier gibt es die Schnürsandalen und ähnliches

Off-Shoulder Blouse – Mango (similar here, here)
Sandals – Asos (similar here, here)
Shorts – Mango (similar here, here)
Bracelets – Doriane (similar here, here)
Bag – Clockhouse* (similar here, here)
Cuff – Accessorize (similar here, here)
Necklace – Reserved (similar here, here)

1 Kommentar

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere