Outfit: Bestickte Hemdbluse von Zara

by

Erst am Montag habe ich ein paar Zeilen zum Thema „Übertriebener Konsum und Verschwendung“ verfasst. In der Kolumne meinte ich unter anderem, dass ich meistens Kleidungsstücke mehrere Tage am Stück trage und auch in meinen Outfits oft dieselben Kleidungsstücke zu sehen sind. Und Skandal: Die Military Jacke aus dem heutigen Outfit habe ich bereits letzte Woche im Outfit: Military Jacket, Choker und Overknees gezeigt, ich bitte um Verzeihung!

[show_shopthepost_widget id=“2578612″]

Im heutigen Outfit zeige ich euch meine neueste Errungenschaft, die bestickte Hemdbluse aus der Achtung, haltet euch fest: Kinderabteilung von Zara. An den Ärmeln ist sie mir deutlich zu kurz, aber die 3/4 Länge sieht ja schon fast gewollt aus. Trotzdem finde ich sie wunderschön und sie ist aktuell übrigens auch noch erhältlich. Achja, kleiner unnützer Fakt am Rande: Nur ein paar Minuten vorher habe ich mir Salatsoße über die Bluse gekippt. Zu sehen ist der monströse Fleck aber nicht, weil ich ihn, ausgefuchst wie ich bin, hinter einer Falte verborgen habe.

Bestickte Hemdbluse von Zara

Modeblogger Outfit Zara bestickte Hemdbluse Bestickte Hemdbluse Zara Outfit

Bestickte Bluse von Zara

Shop the Products:

[show_shopthepost_widget id=“2578612″]

Blouse – Zara (similar here, here)
Bracelet – Thomas Sabo (similar here, here)
Bag* – Sassyclassy (similar here, here)
Jeans – ASOS (similar here, here)
Flats – Kiomi (similar here, here)
Jacket – H&M (similar here, here)

9 Responses
  • Melanie
    April 5, 2017

    Die Bluse ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Anja
      April 5, 2017

      Total, nicht wahr :)?

  • Lisa
    April 5, 2017

    Tolles Outfit! Die Bluse ist echt schon. Und mir kannst du auch die Jacke gerne noch 3 Mal zeigen ;)

    • Anja
      April 5, 2017

      Gut zu wissen :D Vielen Dank für das Kompliment!

  • Alex
    April 5, 2017

    Ein toller Post! Ich habe letzten gelesen, dass man als Fashionblogger jetzt keine Michael Kors Taschen mehr tragen darf, und da man sie eh nicht mehr verkaufen könnte, sollte man sie doch direkt wegschmeißen. Geht es denn wirklich nur noch darum, immer mehr zu besitzen!? Ich finde es auf jeden Fall gut, dass manche KLeidungsstücke bei dir immer wieder auftauchen – bei mir ist es genau so. :)

    • Anja
      April 7, 2017

      Das habe ich auch schon gehört und mich leider selbst bereits dabei ertappt, bei einer hübschen MK Tasche zu denken: Neee, dass soll man doch nicht mehr tragen. Total gestört :D

  • Jimena
    April 7, 2017

    Sehr schöner Look, die Bluse sieht wirklich toll aus!

    • Anja
      April 7, 2017

      Vielen Dank :)

  • Eli
    April 21, 2017

    Die Bluse passt einfach wunderbar zu deinen Haaren! Und die Tasche ist eh ein Traum!
    LG ELi
    http://www.doctorsfashiondiary.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.