Outfit: Backsteinwände und Sommerlook

Wenn es darum geht, meinen Outfitposts Namen zu gehen, stehe ich jedes Mal vor einer ziemlich großen Herausforderung. Ich hatte ja mal über diese verrückte Idee gesprochen, Straßennamen mit Outfitbeiträgen zu verknüpfen, was ich auch jetzt noch blödsinnig finde. Allerdings scheine ich auch nicht mehr weit davon entfernt zu sein, aber immerhin integriere ich noch das Wort „Sommerlook“.

Sommerlook Mango Parfois Clockhouse

Sommerlook Spitzentop Shorts

Sommerlook Modeblogger Top Mango Midheels New Look Sommerlook Sommerlook Modeblogger Modewahnsinn

Shop the Products

Shorts* – Clockhouse (similar here, here)
Bag – Parfois (similar here, here)
Heels* – New Look (here)
Top – Mango (similar here, here)
Bracelet* – Takko (similar here)
Rings* – New Look (here)


Transparenz: Der Beitrag enthält Affiliate Links. Produkte, die mit einem (*) versehen sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


 

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

5 Responses
  • Joana
    Juli 26, 2017

    Ein super schönes Outfit! Vor allem deine Bluse gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Joana

    PS: Bei mir auf dem Blog gibts momentan etwas zu gewinnen :)

  • Lisa
    Juli 26, 2017

    Ein schönes Outfit! Die Schuhe gefallen mir besonders gut. Sind die auch bequem?

  • sam collin
    Juli 27, 2017

    You looking so pretty:)
    Regards.

  • Jhonny James
    Juli 27, 2017

    Nice Outfit!
    Amazing Clicks :)
    My First Saving

  • Ethen Hall
    August 3, 2017

    Good look in this dress.
    Regards.
    Savecatch.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin