Organisiert in 2017: Navucko Kalender / Giveaway

Es ist bereits März und jeder dürfte sich inzwischen einen Kalender zugelegt haben, sofern ihr nicht ganz organisiert euer Smartphone verwendet. Deshalb macht es auch eigentlich keinen Sinn, noch einen Beitrag über die schönsten Jahresplaner 2017 zu zeigen, doch weil mich heute ein kleines Päckchen erreicht hat, komme ich darauf nochmals zurück.

Ich habe mir Ende letzten Jahres den Taschenkalender von Navucko zugelegt, der mich mit seinen roségoldenen Details und dem minimalistisch-skandinavischen Touch sofort in seinen Bann gezogen hat. Was für ein Traum, dachte ich mir und für 10€ regelrecht günstig. Ich entschied mich für grau, während es auch noch dunkelblau, schwarz und rosa gab. Inzwischen sind alle ausverkauft, was absolut verständlich ist.

Bereits in meinen Insta-Stories habe ich vom Onlineshop geschwärmt, der neben dem Kalender auch noch andere Artikel anbietet. Wunderschöne Grußkarten, kupferfarbenes Maskingtape (leider ausverkauft!) und anderes Tolles. Ihr seht, ich schwärme und das zurecht. Was ich so großartig finde, sind die bezahlbaren Preise und dass in meiner Bestellung sogar eine handgeschriebene Notiz mit Karte dabei war. Man merkt schlichtweg die Liebe, die in das Ganze hineingesteckt wird.

navucko-jahresplaner-kalender-2017-lifestyle-modewahnsinn (3)
navucko-jahresplaner-kalender-2017-lifestyle-modewahnsinn (4)

Navucko Kalender Rosa / roségold

Heute, Anfang März, erreichte mich plötzlich die rosafarbene Variante von einer PR-Agentur und so schön ich sie auch finde, zwei Kalender brauche ich nicht. Ich weiß, dass im März die meisten unter euch schon einen Planer haben, aber vielleicht irrt der ein oder andere noch mit etwas herum, dass man eher aus der Verzweiflung heraus gekauft hat. Deshalb möchte ich die rosafarbene Variante gerne an euch verlosen.

a Rafflecopter giveaway

5 Responses
  • Bettina
    März 7, 2017

    ja, wie schön!
    ich hab leider eh nur so einen billigen nicht wirklich hübschen kalender – könnte man gut austauschen ;))
    liebe grüße

  • Lisa
    März 8, 2017

    Tatsächlich habe ich noch keinen Kalender für dieses Jahr und ich mag es ganz gerne das alles nicht nur digital auf dem Handy oder dem Laptop zu haben ;)

  • Silvia
    März 11, 2017

    Was für ein wunderschöner Kalender. Ich habe zwar schon einen für 2017, der hier wäre aber eine perfekte Ergänzung dazu weil er so eine schöne Wochenübersicht hat!! :)

  • Christin
    März 11, 2017

    Ich habe bisher nur Kalender verschenkt
    An mich selber habe ich noch nicht gedacht
    Die Zeit rast an mir vorbei
    :(

  • Anastasia
    März 13, 2017

    Toller Blogbeitrag
    Ich hab leider bisher noch keinen ansprechenden Kalender gefunden und bin bisher weiterhin auf der Suche, deshalb versuche ich hier mein Glück um den hübschen Kalender

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin