Monthly Review #15 – Leseliste, Sternchenschuhe und Update

Der April zieht an uns vorüber und bevor ich wieder davon anfange, wie schnell die Zeit vergeht, schwelge ich lieber ein bisschen in Erinnerung an meinen Urlaub, der jetzt etwas mehr als eine Woche bereits zurückliegt. In meinem Travel-Guide zu Nizza findet ihr alle möglichen Tipps und Infos und bevor ich nächste Woche ein paar Restaurantempfehlungen veröffentlichen werde, soll es heute um meine aktuelle Leseliste, Lieblingsschuhe und ein Blogupdate gehen.

Top 3 Beiträge im April: Übertriebener Konsum und Verschwendung, Outfit mit meiner bestickten Hemdbluse, Blogbeiträge, die ich nicht mehr lesen möchte

Geshoppt: Meine Liebe zu gestreiften Blusen, Oberteilen und sonstigen Kleidungsstücken ist nach wie vor unbeirrt, jedoch habe ich in letzter Zeit eine kleine Obsession für Kleidungsstücke mit Sternen drauf entwickelt. Deshalb konnte ich nicht wiederstehen, als diese wunderschönen weißen Sneaker mit goldenen Glitzersternen im Sale waren.

Gesehen: „The Shannara Chronicles“ – Überzeugt war ich jedoch nicht und würde mir daher auch die kommende zweite Staffel nicht anschauen. Außerdem laufen die letzten Folgen von Pretty Little Liars und ich kann es gar nicht abwarten, wer A ist.

Monatsrückblick April Leseliste

Blog-Update: Momentan komme ich nicht hinterher, alle Beautybeiträge zu veröffentlichen. Es gibt so viele Produkte, die ich euch zeigen und vorstellen möchte. So viel, was ich noch über Hautpflege und hormonell bedingte Aknehaut loswerden möchte und da reicht der Beautysonntag einfach nicht mehr aus. Auch wenn ich mich innerlich noch etwas sträube (denn: never change a running system), wird es ab sofort Mittwochs und Sonntags Beautyartikel lesen zu geben. Den Outfitbeitrag schiebe ich damit auf Freitag und der Montag bleibt für einen weiteren Fashionartikel, Kolumnen oder sonstiges.

Leseliste: Holla, die Waldfee. Ich glaube ich werde noch arm. Nicht, weil ich zu viel shoppen würde, sondern weil ich mir definitiv zu viele Bücher kaufe. Inzwischen bestelle ich nur noch gebrauchte Bücher (so viel umweltfreundlicher), die auch deutlich günstiger sind. Allerdings nimmt das wirklich inzwischen Ausmaße an… Ich habe allein in diesem Monat so viel gelesen, dass ich mit Bestellungen nicht mehr nachgekommen bin. Daher habe ich mir überlegt, neben der heutigen Leseliste demnächst einen ganzen Beitrag Büchern zu widmen. Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe:

  • Blutschwur, Seelenruf und Schicksalsbande (Teil 4,5 und 6 aus der Vampire Academy Serie)
  • Paper Princess
  • Fringed
  • Göttlich verdammt und Göttlich verloren (Teil 1 und 2 der Göttlich-Trilogie)
2 Responses
  • Alex
    April 28, 2017

    Das mit den Büchern kenne ich! Fang bloß nicht an, dir BookTuber anzuschauen, da wird man schnell angefixt und der Stapel ungelesener Bücher wächst immer weiter an…:)

    • Anja
      April 28, 2017

      Ich glaube, das ist so gar nichts, was mich interessiert. Ich bin eher der Typ, der sich selbst durchs WWW klickt und nach Büchern sucht, als Videos darüber anzuschauen… :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin