Das war 2016: Top 10 Artikel auf Modewahnsinn

Holla die Waldfee – dieses Jahr ging schneller vorüber als mir lieb war und wir befinden uns auf den letzten Schritten Richtung 2017. Wir sind alle ein Stückchen älter, erwachsener und reifer geworden oder so ähnlich jedenfalls. Mein Blog ist gewachsen und hat sich verändert und so auch meine Ansichten zu dem ein oder anderen veröffentlichten Beitrag. Apropos Beitrag: Hier sind die Top 10 Artikel auf Modewahnsinn 2016.


1. Süße Träume mit meiner Matratze von Emma

2. Der Geiz unter Bloggern

3. Real vs. Steal: Chloé Faye Lookalike

4. Una Brennan Vitamin C+ Produkte

5. Non-Empties

6. Pantene Pro-V Schaumspülung

7. Beautyblogs to follow

8. Hellblaue Volantbluse und Schnürballerinas

9. Badeanzug – der neue Bikini?!

10. Trendfarben 2016

Jetzt würde mich natürlich interessieren: Ist euer Favorit dabei und wenn nein, was war euer liebster Beitrag in diesem Jahr?

 

4 Responses
  • Melanie
    Dezember 23, 2016

    Ohhhh den Beitrag „Geiz unter Bloggern“ habe ich mir gerade durchgelesen. Das Thema lese ich oft auf Blogs. Ich finde ja, dass man sich gegenseitig unterstützen sollte, wenn es möglich ist. Dabei bricht man sich nichts ab .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Anja
      Dezember 23, 2016

      Sehe das genau wie du. Leider sind heute sehr viele Mädels diesbezüglich sehr, sehr bissig geworden…

  • Lara
    Dezember 24, 2016

    Ein super Rückblick und den Beitrag „Geiz unter Bloggern“ habe ich auch sofort durchgelesen und musste dir (leider) zustimmen, ich habe vieles der Dinge die dort aufgezählt werden auch schon erlebt und auf Bloggerevents wurden meistens nochmal alle positiven Eigenschaften zu nichte gemacht – leider!

    Dir aber jetzt erstmal frohe Weihnachten <3
    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de

    • Anja
      Dezember 25, 2016

      Dir auch frohe Weihnachten <3

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin