·

Silberne Einrichtungsideen mit Miavilla

Werbung.

Meine eigene Villa Kunterbunt, oder eher: meine eigene Villa Kuntersilber. Von bunter Farbe ist hier nämlich nichts zu sehen. Meine aktuelle Lieblingsfarbe, was die Inneneinrichtung meiner späteren Wohnung angeht, ist definitiv Silber. Oder auch Kupfer. Generell bin ich eher der Typ, der seine Wohnung elegant und mit wenig Farbe einrichten würde. Meine aktuelle Studentenbude lässt da natürlich einige Wünsche offen und so platziere ich meine geliebte Wunscheinrichtung schon mal auf Collagen, um für später gleich eine Vorlage zu haben.

Silberne Einrichtungsideen mit Miavilla

Und warum nicht doch ein bisschen Farbe? Darum. Ich finde es kitschig, kindisch und es passt einfach nicht zu mir. Ich wollte es schon immer clean und edel und ein bisschen Farbe würde das alles irgendwie seltsam wirken lassen. Aber mal sehen, vielleicht sieht meine Collage in zwei Jahren bereits ganz anders aus. MiaVilla lässt dabei mein Deko-Herz höher schlagen. Und wenn ich es dann doch nicht silber möchte, sondern eher kupferfarben, dann bin ich dort im Onlineshop auf jedenfall bedient. Kupferfarbene Accessoires und Home Decor Items finde ich nämlich genauso zauberhaft…

Foto von Kirill auf Unsplash


1 Kommentar
  • Clara D.
    Juni 27, 2014

    Den Hirsch finde ich richtig richtig toll <3

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere