·

Geshoppt: Neue Dekoartikel für zuhause

Werbung da Markennennung (unbeauftragt).

Eine meiner Leidenschaften neben Mode und Beauty? Das ist es neben dem Kochen ganz klar der Bereich Interior. Obwohl ich mich in meiner Studentenzeit sowohl wohnungs- als auch budgettechnisch natürlich kaum richtig ausleben kann (Himmel, wieso müssen schöne Nachttischlampen so teuer sein?), gibt es nichts Entspannenderes, als Online und Offline nach Einrichtungsgegenständen und Dekoartikeln zu schauen.

New in: Meine neuen Dekoartikel

So kam es, dass ich bereits vor einiger Zeit einen Ausflug in den örtlichen Krimskramsladen machte und mir dort für gerade mal 5€ den braunen Holzteller und das Teelichtglas mitgenommen habe. Zufällig passen die zwei Sachen auch noch zusammen, als hätte ich es im Set gekauft.


Beitragstipp: Kupferfarbenes Interieur von Edited x Bloomingville


Außerdem warf ich vor kurzem einen Blick in den H&M Home Sale, ein Bereich, den ich normalerweise kaum auf dem Radar habe. Dort entdeckte ich die wunderschöne Marmorplatte, die sich wie der kupferfarbene Teller hervorragend als Fotografierunterlage machen. Liebt ihr genauso wie ich? Was haltet ihr von meinen neuen Dekoartikeln?

Interior_Pieces_Modewahnsinn (1) Interior_Pieces_Modewahnsinn (3)

4 Kommentare
  • FashionqueensDiary
    September 20, 2015

    Wer kennt das nicht? :-D Deko geht eigentlich immer, obwohl mir ein cleaner Look dennoch super wichtig ist!

  • tanja
    Oktober 4, 2015

    Wunderschöne sachen hast du da! :)
    Mir gefällt die marmorplatte total, ich werde auch einen blick in die Home abteilung bei h&m reinwerfen :D

  • Alison
    Oktober 19, 2015

    Bei mir kam Deko immer zuletzt. Wenn ich Geld habe gebe ich das für Essen oder für Mode/Schuhe aus. Mein Zimmer sieht immer noch aus wie ich es damals als ich noch ein 16 Jähriges Emo Mädchen war eingerichtet habe. Rote, schwarze Wände und kaum Deko. Die Poster, die damals an den Wänden hingen habe ich allerdings abgenommen, so weit bin ich dann schon gekommen^^. Mittlerweile gebe ich ab und an schon Geld aus für Deko und Bilderrahmen. Es wird also.

    Besonders schön finde ich diese Kupfersachen, die gibt es derzeit viel bei Xenos.

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere