·

Travel Guide: Die besten Restaurants in Paguera

Vor kurzem hieß es für uns wieder: Koffer packen und ab nach Mallorca. Es war nicht geplant, nochmals nach Cala Fornells zurückzukommen, trotzdem hatten wir uns relativ kurzfristig dafür entschieden, als wir eine hübsche Wohnung gefunden hatten. Ich hatte euch damals schon ein paar tolle Restaurants in Paguera vorgestellt, zu denen ihr ausführliche Infos in meinem Food Guide findet. Die Liste soll heute erweitert werden.


Transparenz: Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung für die nachfolgenden Restaurants.


Die damals erwähnten Restaurants sind übrigens immer noch sehr zu empfehlen. Dazu gehört der Italiener Gecko, bei dem es leckere Pizza und noch bessere Pasta gibt. Unsere liebste Eisdiele Ice Eis Daddy, die bereits mehrere Awards mit ihren speziellen Sorten gewonnen hat und das Fischrestaurant MarYmar, das so großartig ist, dass ich weiter unten doch nochmal darüber schreiben muss.

La Hacienda Steakhouse Paguera

» La Hacienda

Im La Hacienda (Foto l.) gibt es natürlich Fleisch. Tolles Ambiente, sehr leckere, hochwertige und trotzdem sehr preiswerte Gerichte. Bei allen Gerichten ist Salat dabei, den man sich an der Salatbar holen kann. Wer jetzt langweiligen grünen Salat erwartet, hat Pech (oder Glück). Stattdessen hat man die Auswahl zwischen gegrilltem Gemüse wie z.B. Zucchini oder Aubergine, Wassermelone und Feta, Bohnen und vielem mehr. 

» MarYmar

Großartige Fischgerichte gibt es im MarYmar. Unbedingt vorher reservieren, sonst wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit abgewiesen, denn dort ist immer alles voll. Die Preise sind gehoben, dafür ist die Qualität und der Geschmack einfach klasse. Die Fischplatte für zwei Personen ist super lecker, genauso wie die Poke Bowl (Foto unten). Dort solltet ihr auch unbedingt die Desserts ausprobieren. Der Rohkostbrownie mit Eis war einfach köstlich.

MarYmar Poke Bowl Fischgericht

» Port Amore

Einmal die ganze Einrichtung zum Mitnehmen bitte! Der Award für das schönste Design geht hiermit an Port Amore. Das Restaurant, welches mir mit seinen Rattanmöbeln das Herz gestohlen hat – da passt ja der Name des Lokals perfekt. Sehr zu empfehlen ist die Buddha Bowl, mein Freund fand auch die Pizza sehr gut. Die Vorspeisen sind köstlich, vor allem der Trio Dip mit Pita Brot! Auch hier sind die Preise etwas gehobener.

Diese drei Lokale sind meiner Meinung nach die besten Restaurants in Paguera und jeden Cent wert! 

Restaurants in Paguera Port Amore
Restaurants in Paguera
Port Amore - eines der besten Restaurants in Paguera

Keine Kommentare

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere