Trendwatch: gemusterte Sommerkleider

Gemusterte Sommerkleider sieht man aktuell überall. Gerade auf Pinterest stolpere ich ständig über Looks mit den bunten, gepunkteten oder mit Blümchen verzierten Kleidchen. Die Kleider machen Lust auf Sonne und sind DER Sommerbegleiter schlechthin – vor allem wenn sie aus fließenden, leichten Stoffen bestehen. Ganz besonders beliebt sind dabei die Versionen mit Rüschen und Volants – irgendwie vermitteln sie doch ein bisschen französischen Flair, oder?

Gemusterte Sommerkleider – Volants, Rüschen und mehr!

Der Prototyp, der im Netz und sonst überall herumgeistert? V-Ausschnitt, Volants und Rüschen drumherum und ein leichter, locker fallender Stoff – siehe unten. Dazu noch eine Korb-/ Basttasche und Pantoletten und perfekt ist der Sommerlook.

Wo kaufen?

Die größte Auswahl gibt es mit Sicherheit bei ASOS, aber auch Mango, Zalando, H&M und Zara haben einige Exemplare. Damit ihr euch aber nicht allzu lange mit der Suche herumschlagen müsst, habe ich euch die schönsten Exemplare herausgesucht! Auf der rechten Seite seht ihr eine bunte Mischung mit allen möglichen Mustern.

Transparenz: Der Beitrag enthält Affiliate Links.

Gemusterte Sommerkleider

Trendwatch gemusterte Sommerkleider

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.