·

Sommer Sale 2018: Fair Fashion Schnäppchen!


Disclaimer: Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung für die verlinkten Firmen/Shops und Affiliate Links. 


Es gab schon sehr lange keinen Sale-Beitrag mehr, denn inzwischen möchte ich nur noch sehr ungern Mode bewerben und damit den Konsum davon noch anstacheln. Denn seien wir mal ehrlich, brauchen tun wir den ganzen Kram nicht. Irgendwie ein ziemlicher Widerspruch mit meinem Blog, oder? Dafür ist es ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, wenn ich euch eine Runde Fair Fashion Schnäppchen präsentiere, oder? Vorhang auf für die schönsten Sale Artikel aus dem Fair Fashion Bereich.

Fair Fashion Schnäppchen im Sommer Sale 2018

Viele werden von fairer Mode nicht viel Ahnung haben – so ging und geht es mir immer noch. Doch mit ein bisschen Recherche findet man schnell raus, welche Marken vertretbar sind und von welchen man lieber die Finger lässt. Euch bleibt die Recherche jedoch erspart und ihr könnt einfach unten auf die jeweiligen Items klicken und sie direkt shoppen.

Fair Fashion Schnäppchen im Sale 

Wo gibt es die schönsten Artikel?

  • ASOS Green Room: Dort findet ihr beispielsweise People Tree, Armedangels sowie Matt&Natt. Aber Achtung: Nicht alles, was im Green Room angeboten wird, ist tatsächlich nachhaltig und fair produziert worden!
  • Armedangels: Eine meiner liebsten Brands, wenn es um fair produzierte, hübsche und erschwingliche Mode geht!
  • Net-a-Porter: Wer etwas mehr Geld übrig hat, kann dort nach Acne oder Stella McCartney schauen. Beide produzieren fair und sind jetzt im Sale deutlich reduziert.
  • Fairfetch: Ebenfalls Anlaufstelle für oben genannte, fair produzierte High-End Marken.
  • Bleed: Mein Favorit ist der weinrote Bikini, der es mir wirklich angetan hat.

Ihr seht, faire Mode muss nicht immer teuer sein, vor allem nicht, wenn ihr sie im Sale bekommt! Und jetzt? HAPPY SHOPPING!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere