Herbst Musthave: Die Steppjacke + Kombinationsmöglichkeiten

Eine Jacke, ohne die ich sowohl im Früher als auch Herbst nicht mehr sein kann, ist meine Steppjacke. Sie ist leicht, wärmt aber trotzdem ausreichend und passt somit perfekt in frischere Jahreszeiten, für die der dicke Mantel aber immer noch zu warm ist. Meine Steppjacke habe ich mir bei Mango gekauft und sie war einfach eine der besten Käufe überhaupt! Außerdem ist die Jacke ein echter Allrounder, wenn es um verschiedene Stilrichtungen geht.

Kombinationsmöglichkeiten

Alltagslook mit Steppjacke 
Anfang des Jahres habe ich euch meinen Alltagslook mit hohen Schuhen gezeigt, bei dem ich auch meine Steppjacke trage. Im Grunde ist eine schwarze Steppjacke das am einfachsten zu kombinierendste Kleidungsstück überhaupt. Es passt immer und mit den richtigen Accessoires wird sie zum schicken oder sportlichen Begleiter. Mit hohen Schuhen und Schmuck ist sie sogar tauglich für eine Abendveranstaltung, mit Turnschuhen und Legging wirkt man, wie als wäre man gerade vom Yoga gekommen. Auf der linken Seite seht ihr meinen Go-To Look für den Alltag – inkl. meiner geliebten Jacke.

Lesetipp: Alltagstauglicher Look mit hohen Schuhen

Die schönsten Steppjacken in der Auswahl

Steppjacken und Kombinationsmöglichkeiten 

 

 

MerkenMerken

3 Responses
  • Melanie
    Oktober 27, 2017

    Die Jacke finde ich gar nicht mehr so schlecht und sie sieht ja super chic aus! Da muss ich auch mal online schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Lisa
    Oktober 29, 2017

    Steht dir gut! An mir selbst mag ich Steppjacken irgendwie nicht so recht ich fühle mich immer wie ein Michelin Männchen (auch wenn es wahrscheinlich nicht mal annähernd so aussieht)

  • Karin
    Oktober 30, 2017

    Großartiger Beitrag! Denn wenn ich ehrlich bin, hatte ich Steppjacken NOCH NIE wirklich auf dem Schirm. Weder hatte ich eine, noch sind sie mir besonders aufgefallen. Aber all deine Ausführungen machen absolut Sinn und dein Alltagsoutfit mit der Steppjacke sieht richtig schön aus! Ich werde mir nun also meine erste Steppjacke holen, danke für die Anregung! Die Hollister Jacke sieht auch wirklich toll aus und ist direkt in meinen Warenkorb gelandet. Ich arbeite gerade eh ab einer Stiländerung und habe mir die Woche auch eine eher rockigere Uhr bei uhrcenter.de/seiko/uhren bestellt. Da passt die Jacke auch super zu. Danke dir ganz doll und wünsche dir eine wunderbare Woche!

    Karin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin