Die schönsten Handtaschen Spring/Summer 2017

Inzwischen haben Handtaschen nicht mehr nur die Aufgabe, unseren Krimskrams zu transportieren und gelten als lästiges, notwendiges Übel. Viel mehr sind sie inzwischen ein Accessoire, welches das gesamte Outfit aufwerten, verändern und bestimmen kann. In diesem Frühjahr sind mir besonders viele, traumhaft schöne Exemplare für den (mehr oder weniger) kleinen Geldbeutel aufgefallen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte… 

Gemusterte Handtaschen

Gemusterte Taschen – zum Beispiel mit Prints oder Aufnähern – sind DER Hingucker an einem Outfit und findet ihr beispielsweise haufenweise bei Mango oder Stradivarius. Ich besitze momentan erst eine auffällige Tasche und zwar meine Michael Kors im Denim Look. Wahnsinnig schön finde ich die Tasche mit den zwei Fischen drauf, die ihr oben links auf der Collage sehen könnt, total anders aber genauso schön finde ich die gelbe Umhängetasche in Steppoptik.

Pastellfarbene Handtaschen

Dem ein oder anderen unter euch sind die gemusterten Exemplare vielleicht ein absoluter Overkill und ihr tragt lieber schlichtere, pastellfarbene Modelle? Weiße Taschen sind DER Frühjahrstrend und ihr könnt sie im Gegensatz zu den gemusterten Varianten zu so gut wie jedem Outfit tragen.

Statement-Straps

Und dann gibt es natürlich noch die Umhängetaschen mit Statement-Straps, also mit besonders auffälligen Tragegurten. Verliebt habe ich mich in das traumhaft schöne Modell von Mango, welches Blütenapplikationen auf dem Tragegurt hat.

Eure Traumtasche war noch nicht dabei? Dann werft doch mal einen Blick in meinen Taschenshop.

3 Responses
  • Melanie
    März 3, 2017

    Das ist ja eine tolle Auswahl an Taschen. Mir gefallen die Taschen mit den Tüchern richtig gut :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Anja
      März 8, 2017

      Die finde ich auch richtig schick. Mein Favorit ist aber definitiv die schwarze Version mit dem Blumen-Strap :)

  • Sassi
    März 9, 2017

    Danke für diese tolle Zusammenstellung. Ich muss sagen: Ich liebe die Taschentrends. Besonders praktisch finde ich die breiten und Statement Straps, so trägt sich die Tasche gleich noch besser
    Liebste Grüße
    Sassi

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.