·

Beautypress Event Oktober 2016

Werbung (Eventeinladung).

Am Samstag hieß es für mich früh morgens: Raus aus den Federn, rein in den Zug und ab nach Köln auf das Beautypress Event. Für mich war es das erste Beautypress Event, da ich das vorherige im Sommer aufgrund meiner Prüfungen leider absagen musste. Aufgeregt wie ein kleines Kind machte ich mich also auf die Reise und kam mit wunderbaren Erinnerungen, tollen Produkten im Gepäck und vielen neuen Bekanntschaften völlig fertig wieder zurück.

Hoch oben über den Dächern von Köln präsentierten die verschiedensten Marken ihre Produkte. Es wurden Neuheiten, aber auch Altbewährtes vorgestellt und wir Blogger hatten die Möglichkeit, die Produkte auszuprobieren, uns darüber auszutauschen und mehr über die Produkte und die Marke zu erfahren. Zwischendrin gab es köstliches Essen und Fingerfood, die Stimmung war toll und man konnte viele neue Bekanntschaften machen, oder ein paar Mädels wiedersehen.

Insgesamt waren es dieses Mal 14 Aussteller und Marken, mit denen wir ins Gespräch kommen und uns austauschen konnten und heute möchte ich euch erst einmal einen Einblick ins Event und eine Übersicht geben, bevor ich dann in den nächsten Wochen und Monaten die Marken und Produkte genauer vorstellen werde. Die diesmaligen Aussteller waren übrigens sehr pflegelastich und oftmals aus dem medizinischen Bereich. Die Konzeptionen für Problemhaut kamen aber gerade mir besonders recht, da ich immer noch versuche, meine trockene, sehr unreine Haut in den Griff zu bekommen.

Beauty and More

Beauty and More ist in dem Sinne keine Kosmetikmarke, vertritt aber die Topmarke Ardell und stellte uns neben den traumhaften Echthaarwimpern die verschiedenen Wimpernkleber von Duo, den „Dry fast Topcoat“ von Seche und das Fixing Spray „Model in a bottle“ vor.

Beautypress Event Köln Eucerin

Eucerin

Eucerin ist eine der führenden Hautpflegemarken aus dem medizinisch-kosmetischen Bereich und hat Produkte für trockene Haut vorgestellt. Diese enthalten alle den Inhaltsstoff Urea (Harnstoff), welcher Feuchtigkeit spendet und bindet und trockener Haut hilft. Die Produkte enthalten keine Duft- und Farbstoffe, keine Parabene und kein Parfüm. Produkte von Eucerin sind also der Anlaufpunkt im Winter, wenn die Haut aufgrund der Temperaturen und Heizungsluft mal wieder so richtig streikt und macht, was sie will.

Medipharma Cosmetics

Medipharma Cosmetics kannte ich bis dato nicht, bin aber vom Produktangebot begeistert und freue mich schon, diese ausgiebig testen zu können.Wimpern- und Augenbrauenbooster sind im Sortiment und das ohne das umstrittene Hormon Prostaglandin, außerdem gibt es verschiedene Seren für Problemhaut, getönte Lippenpflege und Tages- sowie Nachtpflege mit Hyaluron.

Beautypress Event Köln Medipharma Cosmetics

Vivaness

Die Vivaness ist eine internationale Fachmesse für Naturkosmetik, die das nächste Mal vom 15. – 18. Februar 2017 in Nürnberg stattfinden wird. Dort war ich persönlich noch nie, kann mir aber vorstellen, dass man dort tolle und interessante Eindrücke zum Thema Naturkosmetik erhält.

Scholl

Die Marke dürfte den meisten von euch ein Begriff sein, meine Mama ist beispielsweise ein großer Fan des Pedi-Geräts. Neben üblichen Produkten präsentierte Scholl jedoch seine neuste Innovation: Die Scholl Light Legs Strumpfhose mit Kompressionsfunktion. Diese hilft, die Blutzirkulation in den Beinen anzuregen und verleiht den Beinen eine schöne Form.

Ocean Pharma auf dem Beautypress Event

Oceanpharma

Auch Oceanpharma überzeugt mit einem cleanen Design und hat uns Produkte aus der Serie Skinicer und Spirularin präsentiert, welche den Mikroalgenwirkstoff Spiralin enthalten. Mit vorgestellt wurden außerdem 4 Lippenstifte, die ein tolles, innovatives Packaging haben, wovon ihr demnächst einen auf dem Blog sehen werdet. Besonders gespannt bin ich auch auf den Cleanser und die Repair Maske für trockene Haut.

Wild & Natural Ibiza

Die Amazone unter den vorgestellten Marken: Wild & Natural Ibiza. Die Marke vereint Inhaltsstoffe wie Avocado, Papaya, Moringa, Hanf und Rosmarin und wurde mir vor allem bei meiner Aknehaut nahegelegt. Die Marke verzichtet bewusst auf Farb- und chemische Zusatzstoffe, Weichmacher, Tierversuche und tierische Bestandteile und Stoffe mit hohem Allergiepotential.

Beautypress Wild & Natural

Joico

Joico präsentiert sein neuestes Produkt „K-Pak Color Therapy Luster Lock“. Die Haarkur ist für coloriertes Haar und soll für mehr Fülle, bessere Kämmbarkeit, Glätte und besonderen Glanz sorgen. Das Produkt ist seit September für knappe 31€ erhältlich.

Sebamed

Auch Sebamed war mit ein paar bekannten Produkten vertreten. Die Marke hat sich auf verschiedene Hautprobleme spezialisiert, verwendet teilweise ebenfalls Urea und ist dafür bekannt, die Produkte auf den pH-Wert der Haut abgestimmt zu haben. Für den Winter gibt es außerdem ein neues, limitiertes Duschgel mit Mandelmilch und Honig.

Michael Bublé

Herr Bublé hat seinen ersten Damenduft herausgebracht und wurde uns von der Nobilis Group präsentiert. „By Invitation“ ist exklusiv bei Douglas erhältlich und kommt zusammen mit einer luxuriösen Body Lotion und einem Shower Gel daher. Ein tolles Weihnachtsgeschenk und bald könnt ihr mehr darüber auf dem Blog lesen.

Michael Buble By Invitation

Tetesept

Was habe ich mich auf die Marke gefreut, denn als absolute Badefee kann ich nie genug Badezusätze haben und so haben es mir vor allem die neue Duftrichtung Kuschelzeit mit Orange, Zimt und Kardamom verliebt. Außerdem wurden uns die neuen Lifestyleduschen und Badeöle vorgestellt. Ich werde mich den Winter über wohl nur noch in der Badewanne befinden.

Sensationail

Sensationail begeistert mit den neuen Peel Off Lacken, die vegan und in 10 verschiedenen Farben erhältlich sind. Fing’rs dürfte euch sicherlich auch bekannt sein. Die Klebenägel kommen in vielen verschiedenen Designs daher und halten auf den Nägel bis zu 7 Tagen. Außerdem wurde uns die neue LED-Lampe für Gelnägel vorgestellt.

Wortie

Mit dem Wortie Spezial werden Stielwarzen entfernt, indem sie vereist werden und nach ca. 14 Tagen einfach narbenlos abfallen. Die Behandlung soll schmerzarm sein und für etwa 18 Anwendungen reichen.

Keralock

Die Marke präsentierte vor allem seine Farbhaarkuren, zeigte uns seine Color Haarpsrays und Trockenshampoos. Die Trockenshampoos gibt es in allen Haarfarb-Richtungen (blond, braun, schwarz und rot) und soll endlich mal keine weißen Rückstände im Haar hinterlassen.

fsbpev48-020b-beautypress-bp-bloggerevent-koeln-102016-highres

Photocredit: Beautypress

Beautypress Event Köln

mit Madame Keke, Winzieee, Hydrogenperoxid, ich, Mia’s Little Corner (v.l.)

6 Kommentare
  • Lisa
    November 4, 2016

    Sehr schöne Eindrücke!

    • Anja
      November 4, 2016

      Freut mich, dass sie dir gefallen :)

  • Madame Keke
    November 4, 2016

    Meine Süße ich hab mich mega gefreut dich kennen zulernen & wollte mich nochmal für den tollen Tag mit dir & Dana bedanken :) Ich hoffe wir sehen uns bei nächster Gelegenheit wieder. Dein Bericht ist sehr schön geworden und unsere Fotos auch :) Ganz liebe Grüße, drück dich! Pakize

    • Anja
      November 4, 2016

      Es war ein super schöner Tag mit euch und ich freue mich total, euch kennengelernt zu haben! Hoffentlich sehen wir uns nochmal, bevor du in die USA gehst… Liebste Grüße :*

  • Lara
    November 29, 2016

    Danke für den tollen Beitrag.

    Ich habe deinen Blog schon länger als Newsfeed abonniert.
    Und heute musste mich mal zu Wort melden .

    Mache genauso weiter, freue mich schon auf die nächsten Artikel :)

    • Anja
      Dezember 20, 2016

      Liebe Lara, freut mich sehr, dass ich dich mit dem Beitrag überzeugen konnte!

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere