Trend IT UP Tropicalize Edition: Tops & Flops

Im Sommer darf es gerne auch mal etwas bunter sein. Zumindest wenn man sich in den Beautyregalen der Firmen umschaut. Seit dem 1. Juli bis zum 31. August ist es deshalb auch ein bisschen bunter und ziemlich tropisch bei Trend IT UP. Denn TIU hat die Tropicalize Edition herausgebracht: Sommerliche Trendfarben, Lust auf Sonne, Strand und Meer. Ich habe die LE auf Herz und Nieren untersucht und zeige euch die Tops & Flops.

Trend IT UP: Tropicalize Edition

Die LE umfasst zwei Blush & Shine Trios, 4 Lippenstifte, 4 Glosse, 7 Lacke, 2 Lipbalms, eine Handcreme und 2 Augenbrauenprodukte. Ich muss gestehen: Der erste Eindruck war sehr ernüchternd. Die Farben waren allesamt nicht mein Fall und von den Glitter Lip Balms war ich entsetzt. Wer nutzt denn sowas?

Blush & Shine Trio 020 & Nagellacke

Das Trio ist mein absolutes Top-Produkt! Für mich das beste Produkt der LE und wahnsinnig toll! Für knappe 5€ bekommt ihr ein Trio, bestehend aus Blush, Bronzer und Highlighter. Die Produkte sind großartig pigmentiert, enthalten keinen Glitzer und schimmern unfassbar schön. Ich liebe diese Palette! Zu den Lacken: 010 ist ein hübscher, korallfarbener Ton während 040 fliederfarben ist. Beide decken im Gegensatz zu 020, einem eigentlich hübschen, petrolfarbenen Ton sehr gut. Letzterer deckt leider überhaupt nicht gut.

Trend it Up Tropicalize Edition
Trend it up Tropicalize Edition

Tropicalize Lipglosse und Lippenstifte

Die Lipglosse in den Farben 010 (dunklerer Ton) und 020 (hellerer Ton) sehen eigentlich ganz hübsch aus, riechen jedoch extrem unangenehm. Beim Auftragen schiebt man die Farbe von links nach rechts und bekommt kein schönes Ergebnis. Die Farben rochen so nach Plastik, dass ich sie sofort wieder runternehmen musste. Dagegen mochte ich die Lippenstifte deutlich mehr. Sie spenden Feuchtigkeit, hinterlassen ein leicht glänzendes Finish.

Trend it Up Highlighter
Trend it Up Tropicalize Edition

 

4 Responses
  • Melanie
    Juli 30, 2017

    Die LE habe ich kürzlich bei DM gesehen, aber keins der Produkte hat mich wirklich angesprochen :-*

    • Anja
      September 1, 2017

      Fand sie auch nicht sonderlich interessant…

  • Helene
    August 6, 2017

    Hey!
    Ich habe mir jetzt einige deiner Beiträge durchgelesen und mir deinen Blog angesehen, der mir wirklich sehr gut gefällt. Ich persönlich habe auch vor kutzem begonnen zu bloggen und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen und Kritik dalassen würdest! :)

    • Anja
      September 1, 2017

      Vielen Dank! Mach ich sehr gerne.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin