Beauty Special: Perfekte Augenbrauen mit Ardell

by

Ich denke, jeder hat so seine Problemzonen. Manch einer findet sich zu klein, andere ihre Nase zu groß, zu dünne Lippen und ich hasse meine Augenbrauen. Ich habe zahlreiche Augenbrauenprodukte in meiner Sammlung, aber immer stört mich dabei irgendwas. Auf dem Beautypress Event stellte Beauty and More ein paar Produkte von Ardell vor, deren Augenbrauenprodukte ich in meiner Goodiebag hatte und um die es heute gehen soll.

Ardell Brow Pomade „medium brown“ | ca. 15€

Mit einer Augenbrauenpomade habe ich nie gerne gearbeitet, weil ich immer das Gefühl hatte, meine Augenbrauen völlig falsch nachzuzeichnen. Die Pomade in der Farbe „medium brown“ passt ziemlich gut zu meiner Haarfarbe. Das Braun ist auf keinen Fall kühl, eventuell ein kleines bisschen in die warme Richtung und die Konsistenz lässt sich mit dem mitgelieferten Bürstchen sehr präzise auftragen. Meine Furcht vor Augenbrauenpomaden ist somit beendet und ich nutze sie seitdem täglich.

Ardell Brauenpomade in medium brown

Pro Brow Defining Kit | ca. 20€

Das Kit hingegen mochte ich eher nicht. Vorteilhaft sind definitiv die verschiedenen Farben, die aber gleichzeitig relativ schlecht pigmentiert sind und kein kräftigeres oder präzises Ergebnis ermöglichen. Im Swatch erkennt ihr, wie groß der Fallout ist. Dafür sind die Farben deutlich kühler, was mir im Vergleich zur Pomade etwas besser gefällt. Neben den drei Farben enthält das Kit einen Highlighterton, der in Ordnung ist, aber mich aufgrund der groben Glitzerpartikel nicht vom Hocker reißt. Neben demselben Duo-Pinsel, der auch bei der Pomade enthalten ist, wird außerdem ein Wachs mitgeliefert, was 1A fixiert. Mal sehen, ob ich mich der Palette nochmal zuwende und ihr noch eine Chance gebe, wenn die Pomade aufgebraucht ist.

Aber wenn ich mir die Tragefotos anschaue, sieht die Augenbraue gar nicht mal so übel aus und die Farben des Kits wirken aufgetragen anders wie in der Palette selbst.

Ardell Brow Defining Kit

Wo sind die Produkte zu kaufen?

Während man die Wimpern relativ einfach kaufen kann (Online, aber z.B. auch im DM), kommt man an die Augenbrauenprodukte nur sehr schwer heran. Bei Amazon und diversen mir eher unbekannten Shops sind die Produkte gelistet, aber ihr solltet sie demnächst auch bei Douglas bekommen. Dort sind die Produkte bereits gelistet, aber noch nicht erhältlich.


Transparenz: Alle Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 


 

3 Responses
  • Anni
    April 9, 2017

    Seit Beautypress nutze ich nichts anderes mehr als die Pomade von Ardell. Ich bin so unfassbar glücklich damit und habe mir sogar schon ein Back Up zugelegt, weil das Produkt einfach so genial ist :)

    Liebe Grüße Anni

    • Anja
      April 10, 2017

      Wo hast du dir das Backup denn gekauft?

  • amely rose
    April 11, 2017

    die Palette ist einfach nur so unfassbar schön
    und tolle produktfotos, sehr professionell :D

    alles Liebe deine Amely Rose

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.