·

Die besten Beautyprodukte 2018 – Meine Jahresfavoriten

Werbung (unbeauftragt).

Beautytechnisch war 2018 nicht besonders viel los. Im ersten halben Jahr stand mein erstes Staatsexamen ganz im Fokus, dabei hatte ich meine Beautyprodukte nicht angerührt. Tatsächlich kam meine Lust auf Make-Up kaum wieder und so schminke ich mich inzwischen fast gar nicht mehr. Hautpflege ist mir immer noch sehr wichtig, habe ich aber aufgrund meiner Problemhaut sowieso drastisch reduziert.

Doch so wenig ich benutzt habe, es haben sich trotzdem ein paar Favoriten herauskristallisiert, die ich grandios finde. Hier sind also meine Jahresfavoriten – die besten Beautyprodukte 2018.

Die besten Beautyprodukte 2018

Beautyprodukte 2018 Peeling von Geek & Gorgeous

» Hautpflege

Ein absoluter Game Changer bei meiner Haut ist das „Cheer Up“ Peeling von Geek & Gorgeous. Es ist eines meiner Helfer gegen Akne und Rötungen, welches meine Haut deutlich verbessert hat. Die Marke hat großartige Produkte, die ich euch alle zu 100% empfehlen kann. Wirkstoffkosmetik, die etwas kann und dazu nicht mal so teuer ist.

Bleiben wir gleich beim Preis und bei Wirkstoffkosmetik. Wenn es darum geht, günstige und wirkungsvolle Produkte herzustellen, ist The Ordinary ganz vorne mit dabei. Magnesium Ascorbyl Phosphate (kurz: MAP) hat meine Rötungen deutlich reduziert und der Haut toll geholfen. Ich habe es immer mit Ferula gemischt, um es etwas zu pimpen.

Lesetipp: „5 Helfer gegen Akne und Rötungen“

Die besten Beautyprodukte 2018 JahresfavoritenDie besten Beautyprodukte 2018

» Dekorative Kosmetik

Auf den Augen trage ich immer noch am liebsten „Spike“ von Urban Decay. Der wunderschöne rostfarbene Ton harmoniert mit meinen dunklen Augen und meiner Haarfarbe. Einen Swatch findet ihr in meinen Weekly Beauty Picks.

Wieder entdeckt habe ich den Mary-Lou Manizer, ein absoluter Klassiker unter den Highlightern. Er schimmert golden, enthält keinen groben Glitzer und lässt sich aufbauen, bis ihr euren Gegenüber blenden könnt. Leider ist das gute Stück in der Beauty-Welt unter all den Produkten von Becca bei den Menschen in Vergessenheit geraten – zu unrecht!

Lesetipp: „Get the Glow“

Mein liebstes Lippenprodukt ist der Liquid Lipstick von Lottie in der Farbe „fleek“. Das Produkt war dieses Jahr unablässig auf meinen Lippen zu finden, da es ein wunderschöner, alltagstauglicher und leicht bräunlicher, warmer Nudeton ist. Ist bald leer, wird definitiv nachgekauft.

Was sind eure liebsten Beautyprodukte 2018?

3 Kommentare
  • Esra
    Dezember 19, 2018

    Der Lidschatten sieht wirklich toll aus! Solche Töne waren auch meine Favoriten :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    • Anja | Gründerin & Editor
      Januar 3, 2019

      Vor allem ist die Qualität auch richtig gut!

  • Pia
    Februar 23, 2019

    Liebe Anja, toll, dass Du Geek & Gorgeous für dich entdeckt hast. Eine tolle kleine Kosmetikfirma, deren Gründerin offenbar weiß, was sie macht und warum… Und das Vitamin C von TO ist ebenfalls klasse! Mag ich auch gerne! Viele Grüße Pia

Was meinst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere