Beautypress Event 2017: Marken und Produktupdates

Vergangenen Samstag fand wieder das großartige Beautypress Event in der SkyLounge in Köln statt. Ich bin super dankbar, dass ich auch dieses Mal wieder dabeisein durfte und während ich mich noch durch die zahlreichen Samples und Goodies wühle, zeige ich euch ein paar Eindrücke und stelle die Marken und ihre Produkte vor. Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Firmen und vor allem natürlich an Beautypress, die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben.

Beautypress Event – Neuheiten in der Beautybranche

Vielleicht habt ihr den Beitrag über das letzte Event nicht gelesen, deshalb hier nochmals die Erklärung: Das Beautypress Event findet zweimal im Jahr statt und dort präsentieren sich verschiedene Marken mit ihren Produktneuheiten und Produktlinien. Ihr könnt euch das wie eine Messe vorstellen, auf der sich 57 beautyverrückte Blogger tummeln, die sich über neue Produkte informieren. Auch dieses Mal fand das Event wieder im KölnSky statt, mit atemberaubenden Blick über Köln.

Beautypress Event Köln

M. Asam und Charlotte Meentzen

M. Asam kam gleich mit verschiedenen Marken im Gepäck. Neben Adam Beauty gab es außerdem Produkte von Ahuhu und Flora Mare zu entdecken. Vorgestellt wurden uns zum Beispiel das Duschgel und die dazu passende Körperbutter mit Orangen-Buttermilch Duft, ein Hyaluronsäure Spray von Ahuhu und das Gesichtsreinigungssystem 4Eversonic von Flora Mare. Letzteres ist eine tolle, preiswerte Alternative zur sehr teuren Foreo Luna Reinigungsbürste.

Charlotte Meentzen kannte ich bisher nur vom Namen, war von der Produktauswahl jedoch sofort begeistert. Jedes einzelne Produkt finde ich total interessant! Vorgestellt wurde uns die After Sun Gelmaske aus der Aloe Vera Sensitiv Reihe, ein 2 Phasen Make Up Entferner, ein Zuckerpeeling – welches einfach köstlich riecht – und ein Thermo Cellulite Gel. Die Inhaltsstoffe der Produkte sind übrigens wirklich toll und so kann ich es gar nicht abwarten, alles auszuprobieren!

Dermasence, Emcur & Hollister

Dermasence hat uns ihre LSF Produkte vorgestellt, außerdem gab es ein AHA Peeling für Körper und Gesicht zu bestaunen. Auf das AHA Produkt bin ich wahnsinnig gespannt, aktuell verwende ich nämlich ein BHA Peeling. Emcur stellte uns Produkte zur Vorbeugung von Fußpilz und während des Befalls vor. Der Fußpilz Schutzschaum zum Beispiel ist super praktisch im Schwimmbad oder auf Hotelböden, wenn man sich vor einem Befall schützen möchte. Auf Schnupperkurs ging es mit Hollister, die uns ihre neuen Damen- und Herrendüfte sowie das Bodyspray vorstellten. Wave 2 heißt das Duft Duo und hat Duftnoten wie Kokosnusswasser und Tiaré-Blüte. Der Damenduft entwickelt sich unheimlich vielseitig und man riecht immer neue Noten heraus, weshalb ich dauernd daran schnuppern muss.

Marbert Beautypress Event

Jeanne Arthes, Jeanne en Provence und L’Atelier des Bois Grasse

Auch hier gab es etwas für die Nase und so wurden uns feminine, romantische und sinnliche Düfte für Frauen und maskuline, elegante Düfte für Herren vorgestellt. Meinen Papa habe ich jetzt zumindest mit Parfüm eindecken können! Jeanne en Provence präsentierte die neue Körper- und Haarpflegeserie auf Olivenölbasis und L’Atelier des Bois de Grasse stellte uns ebenfalls ein paar Düfte vor.

Medipharma Cosmetics, Marbert & Méthode Jeanne Piaubert

Hyaluron steht hier im Fokus! Es wurden uns die neuen Produkte mit LSF vorgestellt sowie eine Mascara für dunklere und schönere Wimpern. Die Beautybooster für Wimpern und Brauen gab es ebenfalls wieder, waren mir aber bereits vom letzten Event bekannt.

Marbert präsentierte ihre Reinigungsprodukte, DD-Creams, Foundations und die BB Bodylotion, deren Pigmente beim Eincremen den Teint verschönern.

Verwöhnung für den Körper gibt es mit den Massage-Tools von Méthode Jeanne Piaubert, außerdem wurden uns Produkte aus der „Skin Breakfast“ Linie vorgestellt.

Beautypress Event Marbert
Beautypress Event

Schaebens und Sebamed

Der Maskenspezialist stellte uns seine Masken und Hautpflegeprodukte vor (einen ausführlichen Beitrag über die Masken gab es schon mal hier), außerdem wurde unsere Hautfeuchtigkeit mithilfe eines Geräts gemessen. Wusstet ihr, dass ihr als Links- bzw. Rechtshänder die jeweils andere Seite eures Körpers deutlich intensiver eincremt? Bei mir konnte man sofort feststellen, dass ich Linkshänder bin, da meine rechte Körperhälfte mit deutlich mehr Feuchtigkeit versorgt war.

Mein Favorit aus der medizinischen Hautpflege Sebamed stellte uns nicht nur das Limetten Duschgel vor (zum Beitrag geht’s hier), sondern ihr erstes Anti Haarverlust Shampoo sowie das allererste Mizellen Duschgel auf dem Markt.

ZUII Organic

… präsentierte die neuen Make Up Trends. Die Marke orientierte sich an der Pantone Trendfarbe des Jahres Greenery und brachte dementsprechend Lidschatten heraus. Außerdem gibt es Primer, die auf verschiedene Hautbedürfnisse angepasst sind sowie wunderschöne, nudefarbene Lippenprodukte.

Beautypress Event Barbara Meier


Beitragsbild und Video © Beautypress


MerkenMerken

MerkenMerken

1 Response
  • Lisa
    Juli 13, 2017

    Ich finde solche Event-Eindrücke ja immer wahnsinnig spannend – vor allem, wenn es dabei um neue Marken und Produkte geht :)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Liebe Leser...
Da ich gerade in der Examensvorbereitung stecke, ist es hier etwas ruhiger. Aber keine Sorge, ich komme wieder. Folge mir doch solange auf Instagram (@modewahnsinn_), um auf dem Laufenden zu bleiben!
We respect your privacy. Your information is safe and will never be shared.
Don't miss out. Subscribe today.
×
×
WordPress Popup Plugin