5 Beauty Blogs To Follow

by

Ich bin absolut besessen von Beauty Blogs. Beauty ist neben Fashion meine zweite, große Leidenschaft, weshalb ihr auch jeden Sonntag einen Beautybeitrag auf Modewahnsinn lesen könnt. In meinem Feed befinden sich zahlreiche Beautyblogs, welche nicht nur die schönsten Produktfotos schießen können, sondern auch hilfreiche Tipps, Tricks und Reviews geben sowie Lust machen auf die Produkte, die sie gezeigt haben…

Folgende Beautyblogs haben es unter die Top 5 geschafft:

From Roses

Die 25 jährige Rebecca aus Nottingham bezaubert schon allein durch ihre traumhaft schönen Produktfotos. Auf ihrem Blog From Roses zeigt sie Drogerieprodukte bis hin zu High-End Marken und führt uns ein in die Welt britischer Kosmetikprodukte.

 From Roses Beauty Blog

Innen & Außen

Innen & Außen ist ein absoluter Beauty-Blog-Klassiker und sollte in jeder Blogroll vertreten sein. Ich schätze vor allem die ausführlichen Reviews und ganz besonders Karins hilfreichen Swatches. Wenn ihr einen verlässlichen Produktbericht lesen wollt, egal ob aus dem Drogerie- oder High-End Bereich, solltet ihr dort nachschauen.

Innen & Außen Beautyblog

Cupcakes & Berries

Marita von Cupcakes & Berries schätze ich sehr und vielleicht habt ihr sie schon in meiner Blogroll entdeckt. Auch hier findet man hilfreiche Reviews, Swatches und einiges an Naturkosmetik.

Cupcakes & Berries Beauty Blog

Foxycheeks

Drogerieprodukte sucht ihr auf Foxycheeks vergeblich, dafür schreibt Hanna oftmals über Marken, die hier in Deutschland noch nicht den Bekanntheitsgrad haben, den sie eigentlich haben sollten. Wenn ihr auf der Suche nach Produkten seid, die vielleicht noch nicht bei jedem im Schrank stehen, ist ihr Blog ein absolutes Muss.

Foxycheeks Beautyblog

Bareminds

Last, but not least: Elina von Bareminds. Ihr Blog überzeugt mit Natürlichkeit und ist Abseits des ganzen, typischen Beautyblog-Glitzers angesiedelt. Zwar mit wenig Glitzer und Farbe, dafür mit Bodenständigkeit, verlässlichen und interessanten Reviews über Produkte, die sich nicht im Drogerieregal finden lassen.

Bareminds Beauty Blog

Welches sind eure liebsten Beauty Blogs und ist von den oben erwähnten jemand dabei?

11 Responses
  • Jenny
    Februar 21, 2016

    Foxycheeks gehört auch zu meinen Lieblingen, ich finde es immer spannend neue Marken kennenzulernen. Da ist sie ja ganz groß drin. Ansonsten lese ich vor allem viele britische Blogs – ganz vorne mit dabei ist natürlich Vivianna does Make-up :) LG Jenny

    • Anja
      Februar 21, 2016

      Vivianna ist natürlich ein Klassiker, da schaue ich aber nur ihren Youtube Kanal :)

  • Cupcakes and Berries
    Februar 21, 2016

    Oh, ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen! Herzlichen Dank! Das ist sososo lieb von dir und ich fühle mich unheimlich geschmeichelt im Atemzug mit solch wunderbaren Blogs genannt zu werden! From Roses und Innen & Außen folge ich auch schon seit Jahren. Bareminds und Foxycheeck sind mir neu und werden jetzt erkundet :) Zu den Blogs die ich sehr gerne habe und nur empfehlen kann gehören unter anderem gretchens fragen, Pinkpetzie, What do you fancy, Was macht Heli und Bracelets and Heels <3

    Liebste Grüße

    • Anja
      März 28, 2016

      Von den Blogs habe ich noch nie was gehört! Da schaue ich direkt mal vorbei :)

  • Featheranddress
    Februar 27, 2016

    Da sind wirklich sehr gute Blogs dabei. LG

    http://featheranddress.com

  • Lisa
    Februar 28, 2016

    Das sind alles wirklich super tolle Beauty Blogs.
    Finde es wirklich klasse das du die hier vorstellst.

    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    • Anja
      März 28, 2016

      Meiner Meinung nach sollte man sich in der Bloggerwelt unterstützen und nicht Angst davor haben, dass ein Blog beliebter ist als der andere…

  • Tensia
    März 7, 2016

    schöne Blogs dabei! :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin*
    // Tensia

  • Anna
    März 28, 2016

    Die Blog sehen alle echt interessant aus,alle bis auf Innen&Aussen kannte ich noch nicht aber die werden jetzt mal erkundet!
    LG Anna

    • Anja
      März 28, 2016

      Kaum zu glauben, dass du I&A nicht kanntest – der ist ein absoluter Klassiker ;)

  • Julina
    Juli 4, 2016

    Das sind 5 wunderbare Blogs. Dort schaue ich auch regelmäßig sehr gerne vorbei. :)

    Liebe Grüße
    Julina

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.